Geburtstagswitze

Lustige Geburtstagswitze für Kinder und Erwachsene!

Geburtstagswitze

Die lustigsten Geburtstagswitze aller Zeiten für Kinder und Erwachsene kostenlos!

Lustige Geburtstagswitze für Kinder und Erwachsene, Frauen, Männer, Senioren und Seniorinnen sind auf dieser Seite zusammengestellt und sollen, nicht nur zum Geburtstag, zum lachen anregen. Sie finden die lustigsten Geburtstagswitze aller Zeiten, lustige Flachwitze zum Geburtstag und Geburtstagswitze für junge und ältere Menschen, denn schließlich feiert jeder einmal im Jahr seinen Geburtstag und da sollte Humor, Spaß und Witz ganz weit oben stehen. So geht es in den Geburtstagswitzen um Papa, Mama, Teenager, Oma und Opa, um neue Geburtstagsgeschenke und die Geschenke, die man nicht bekommt.  Erfreuen Sie sich an den lustigen Witzen zum Geburtstag.

"Ich weiß gar nicht, was ich eurer Mutter zum Geburtstag kaufen soll", meint der Vater.

"Na, dann frag sie doch einfach", rät die älteste Tochter.

"So viel wollte ich nun auch nicht ausgeben!"


***

Mann und Frau sitzen im Cafe, sie hat Geburtstag, da zeigt der Mann hinaus auf die Straße und sagt zu seiner Frau:

"Schatzi, siehst du den Mercedes dort vor der Tür?"

"Ja, gewiss!", antwortet sie lächelnd.

"Der hat genau die gleiche Farbe, wie der Schal, den ich dir gekauft habe."


***

Was wünscht sich eine Katze zum Geburtstag? Einen Muskelkater!


***

Die Ehefrau zum Mann: "Zum Geburtstag wünsche ich mir von dir etwas Schönes für den Hals, für die Hände und Ohren!"

Darauf er: "Ach, sag mir doch einfach den Namen der Seife!"


***

Der Australier Willy bekam zum Geburtstag einen neuen Bumerang geschenkt. Daraufhin wollte er den alten wegwerfen.

Er versucht es noch heute!


***

Enkelin zur Oma: "Vielen Dank für das wundervolle Geburtstagsgeschenk!"

"Du brauchst dich doch dafür nicht extra zu bedanken, das Geschenk war doch nicht der Rede wert", meint Oma.

 "Der Meinung bin ich auch, aber Mamma hat gesagt, dass ich mich trotzdem bedanken muss."


***

"Du Papa!", ruft Paula an ihrem 18. Geburtstag.

 "Meinst du nicht auch, dass ich jetzt alt genug bin, um den Führerschein zu machen?"

"Du schon!", antwortet der Vater, "Aber unser Auto nicht!"


***

Fritzchen darf sich von Oma ein Buch zum Geburtstag wünschen. "Na Fritzchen, welches hättest du gerne?"

"Dein Sparbuch!"


***

Tochter zu Papa:

"Papa, sag Mama bitte nicht, dass ich ihr Schokolade zum Geburtstag gekauft habe!"

"Kein Problem, willst du sie damit überraschen?"

"Nein, ich habe sie aufgegessen!"


***

Woran merkt man, das man älter wird?

Die Geburtstagskerzen kosten mehr, als die Geburtstagstorte.


***

Klein-Jonas kommt freudestrahlend mit einer Schachtel nach Hause und ruft:

"Papa, hat mir zum Geburtstag eine Schildkröte gekauft. Bei guter Pflege wird sie 200 Jahre alt!"

Darauf die Mutter: "Na, da bin ich aber mal gespannt!"


***

Der kleine Max packt das Geburtstagsgeschenk von Oma aus:

"Eine coole Wasserpistole!", schreit er vor Freude und rennt sofort zum Waschbecken.

Die Mutter ist weniger begeistert und stellt Ihre Mutter zur Rede.

"Ich bin wirklich erstaunt, dass ausgerechnet du ihm eine Wasserpistole schenkst.

Hast du etwa vergessen, wie sehr du dich geärgert hast, wenn ich als Kind damit gespielt habe?"

Darauf grinst die Mutter und meint: "Nein, mein Kind, ganz und gar nicht!"


***

Der Mann zur Ehefrau: "Schatz, du musst doch an deinem Geburtstag nicht bügeln.

Mache das doch morgen!"


***

"Na Gabi, was hat dir denn dein großer Bruder zum Geburtstag geschenkt?", will die Nachbarin wissen.

"Ein leeres Sparschwein", antwortet Elli.

"Na, das sieht ihm mal wieder ähnlich!"

"Nein, eigentlich überhaupt nicht", meint Elli, "er hat ein schmaleres Gesicht."


***

Vater zum Sohn: "Herzlichern Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag!

Jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit tun und lassen, was du möchtest!"


***

Das Geburtstagsgeschenk für einen Beamten? Ein Bewegungsmelder!


***

Einen Tag vor ihrem Geburtstag liegt Franzi im Bett und liest spät abends.

Die Mutter kommt ins Zimmer und meint streng: "Du musst jetzt endlich schlafen!"

Darauf Franzi: "Mama, das geht nicht! Ich muss doch wissen, wie die Geschichte zu Ende geht.

Das Buch ist für Kinder zwischen acht und zehn. Morgen werde ich elf."


***

Share by: